Fahren Sie sich doch mal selbst davon.

Startknopf drücken, den Ersten reinzupfen. Und los geht’s, aber wie. Blitzschnelle Schaltvorgänge, die beiden Turbos halten die Zylinder unter Dampf – und Sie. Bis zu 760 PS oder 860 Nm durch Kennfeld-Optimierung der Original Motorelektronik. Volle Konzentration bei über 330 km/h. Gänsehaut im M5 oder M6 von noelle motors. 

Und jetzt die neuen M3 und M4. Dem Vorgängermotor nachweinen? War gestern. Der Biturbo-Reihensechser beißt dank unserer Motor-Leistungsoptimierung noch unbarmherziger zu, bis zu 560 PS setzen das elektronische Hinterachsdifferential unter feinnerviges Regelfeuer, Traktion ist eben alles. 0 auf 200? Verfliegt dank unserer Tuning-Maßnahmen in einer Zeit, die andere fürs Schiebedach brauchen, auf freiem Geläuf warten über 325 km/h - ohne langen Anlauf, und ohne Zusatzelektronik. Fahrer, Auto, Straße, alles wird eins.

Für uns von noelle motors sind die M Modelle von BMW stets eine ganz besondere Herausforderung. Unser langjähriges Elektronik-Know-How lässt uns immer wieder zu Pionieren auf dem Gebiet der Motor-Leistungssteigerung werden: So können wir als erstes BMW-Tuningunternehmen auch bei den M-Modellen auf Zusatzelektronik („Tuning-Boxen“) verzichten. Es lebe das Original!

Dazu stehen weitere Maßnahmen zur Maximierung der Fahrdynamik zur Verfügung: So entwickelt noelle motors derzeit eine kürzere Hinterachs-Übersetzung*, die siebte Fahrstufe wird zum Fahrgang, in dem auch die Höchstgeschwindigkeit erreicht wird. Die Sechs- und Achtzylinder Biturbo-Motoren scheinen endgültig direkt mit dem Doppelkupplungsgetriebe verzahnt zu sein, die Gangwechsel erfolgen noch schneller.

Die BMW M Modelle von noelle motors. Denn Hochleistungs-Tuning ist Vertrauenssache. Damit Sie sich selbst ganz entspannt davon fahren können.

Unsere Angebote speziell für Ihren BMW:

Hier sehen Sie einen kleinen Überblick über die von uns angebotenen Leistungssteigerungen. Für individuelle Anfragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Leistungssteigerungen

Benziner

  Serienleistung Endleistung
BMW M3 KW / PS Nm KW / PS Nm
Stage 1 317/431 550 380/517 650
Stage 2 317/431 550 397/540 660
Stage 3 317/431 550 412/560 670
BMW M4 KW / PS Nm KW / PS Nm
Stage 1 317/431 550 380/517 650
Stage 2 317/431 550 397/540 660
Stage 3 317/431 550 412/560 670
BMW M5 KW / PS Nm KW / PS Nm
Stage 1 412/560 680 530/720 840
Stage 2 412/560 680 552/750 860
Stage 3 412/560 680 558/760 880
BMW M6 KW / PS Nm KW / PS Nm
Stage 1 412/560 680 530/720 840
Stage 2 412/560 680 552/750 860
Stage 3 412/560 680 558/760 880
BMW X5M KW / PS Nm KW / PS Nm
Stage 1 423/575 750 522/710 800
Stage 2 423/575 750 540/735 820
Stage 3 423/575 750 547/745 840
BMW X6M KW / PS Nm KW / PS Nm
Stage 1 423/575 750 522/710 800
Stage 2 423/575 750 540/735 820
Stage 3 423/575 750 547/745 840

Direkt-Kontakt zu unseren Motor- und Tuning Experten:

Sie haben Fragen zu einem unserer Produkte? Scheuen Sie sich nicht und nehmen Sie sofort Kontakt zu unserem Tuning-Team auf.